Du liest

Donkey Kong Returns

Noch ein Titel der auf der Retro-Well mitschwimmt. Nintendo hat mit einem Trailer Donkey Kong Returns auf der E3 vorgestellt. Knapp 14 Jahre nach dem letzten Titel Donkey Kong Country 3: Dixie´s Double Trouble wird die Serie fortgesetzt. Hierbei wird wieder das Prinzip von New Super Mario Bros. und Sonic 4 aufgegriffen. Die Grafik wird gepimpt, das 2D Jump and Run Prinzip wird beibehalten, mit einigen grafischen Updates und besserer Physik Engine versehen. Den Trend finde ich aber nicht unbedingt schlecht oder gar Ideenlos. Die Spiele waren damals super und viele Titel hat man verhunzt, in dem man sie an die 3D Gegebenheiten angepasst hat. Ich freue mich schon auf den Titel, weil damals Donkey Kong Country eine Offenbarung auf dem SNES war und ich ab und zu meinen SNES zum Donkey Kong Country zocken auspacke!

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.