Archiv

E3: Nintendo stellt 3DS vor


Heute hat Nintendo den ersten 3D Handheld am Markt vorgestellt, den Nintendo 3DS. Der Schritt wurde von Nintendo schon länger angekündigt, jetzt aber sind funktionsfähige Konsolen gezeigt wurden. Die 3D Fähigkeit ist frei einstellbar über einen Regler, über den man die Tiefe der 3D Darstellung bis auf 2D runter regeln kann. Neu ist auch ein Analog-Stick, wie bei der PSP und der obere Display ist im 16:9 Format. Außerdem finden Motion Sensor und Gyroskop wie beim iPhone Einzug in den 3DS. Aus der DSi bekannten Kamera wird beim 3DS eine Stereokamera, die 3D Bilder aufnehmen kann.
Das 3D funktioniert ohne Brille. Ich bin gespannt, wie das in echt aussieht.
Weiter gehts auf Joystiq
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.