Archiv

Puma Hardchorus

Ich dachte, dass ich das Video schon gebloggt habe, habe ich aber nicht. Da der Valentinstag auf ein Wochenende gefallen ist und somit auch auf ein Fussballliga Spieltag, hat Puma die wirklich brillante Idee gehabt, ein Entschuldigungsvideo an die Geliebte über eine Webseite zu verschicken (Die eigentliche Webseite ist leider Offline). In diesem Video singen harte Fussballtypen die Stadionversionen von bekannten Songs. Das ganze heißt dann auch noch Hardchorus. Am besten gefallen haben mir die Engländer mit der Interpretation von Savage Gardens Truly Deeply Madly. Weiter Videos aus anderen Ländern findet man auf Youtube unter dem Stichwort Hardchorus.

Platten: The School - Loveless Unbeliever



Mal wieder habe ich einen Neuzugang in meinem Platten Regal. Diesmal ist es die Band The School aus Cardiff. Die Platte ist zwar schon 2 Jahre alt, aber auf Empfehlung von einem Kollegen habe ich mir das Album Loveless Unbeliever gekauft.
Die Band macht einen süsslichen Indie Pop mit 60ies Elementen. Allerdings nicht so kraftvoll wie The Pipettes. Die Platte plätschert leichtfüssig dahin, was durchaus postiv gemeint ist. Wobei die Single Let it Slip eines der wenigen Stücken ist, die mehr abgeht. Für 60ies Freunde kann ich hier ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen und auch für Menschen, die auf gut gemachten Pop stehen.

Apokélypse Now

Fan-made Trailer tauchen in letzter Zeit häufiger mal auf, meistens zu Themen, zu denen es vermutlich keine Filme geben wird. Einer der bekanntesten Trailer war Tetris - The Movie. Nun ist ein Trailer zu einem Real Life Pokémon Film erschienen. Natürlich ist dieser auch Fan-Made, aber die Qualität der Special Effects ist für so ein Fan-Projekt schon ziemlich beeindruckend. Da wird viel Arbeit drin stecken. Auch die Charaktere sind gut getroffen. Schauts euch einfach selber an!

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.