Archiv

Saber Rider and the Star Sheriffs


An die japanische TV Serie Saber Rider werden sich noch einige von euch erinnern. Die Star Sheriffs kämpften gegen die Outrider aus einer anderen Dimension und hatten ein spezielles Raumschiff, das sich in einen Kampfroboter ( Was sonst?) verwandeln konnte. Die Serie habe ich immer gerne gesehen, obwohl nicht so auf Animes stehe. Saber Rider and the Star Sheriffs wird nun als Videospiel wiederbelebt. Das Spiel soll fürs iOS und Nintendo 3DS erscheinen und wird vom Leipziger Firehazard Studio produziert. Ich bin mal gespannt, wie das Konzept umgesetzt wird.
Aus nostalgischen Gründen hier der Saber Rider Vorspann:

PS3 Jailbreak

Das die PS3 geknackt wurde, ist jetzt schon ein paar Wochen her. Dieses war nur mit einem speziellen USB Dongle anfangs möglich, doch inzwischen ist der Jailbreak frei verfügbar und jeder kann sich seinen eigenen Dongle basteln. Und wer ein Palm Pre oder ein Nokia N900 hat, kann damit via USB Connection einen Jailbreak bei der PS3 durchführen, vorausgesetzt die Firmware 3.41 ist auf der PS3 eingespielt. Damit ihr nicht denkt, dass ich hier Blödsinn rede, habe ich ein entsprechendes Video drangehängt.

PSP Go + 10 Spiele

An alle die es noch nicht mitbekommen habe: Zur PSP Go gibt es zur Zeit 10 Spiele gratis dazu. Das liegt zu einem daran, dass sich die PSP Go so super verkauft (ACHTUNG: Ironie) und zum anderen, dass vermutlich ein Hardware Update für die PSP Go kommt. Das Gerücht steht schon länger im Raum und andere Hersteller wie Apple machen auch diesen Schritt, die auslaufenden iPod Modelle gratis oder vergünstigt den Macs beizulegen. Die Aktion läuft noch bis zum 30.09.2010!

Zu den Spielen gehören:

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Eye of Judgement
Jak & Daxter: The Lost Frontier
Gran Turismo
LittleBigPlanet
MotorStorm Arctic Edge
WipEout Pure
Buzz!: Quiz World
Need for Speed: SHIFT
James Cameron's Avatar: The Game
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.