Archiv

Sonic The Hedgehog 4: Video und Interview

Im Stil von New Super Mario Brothers wird Sonic the Hedgehog 4 erscheinen. Nachdem Sonic die letzten Jahre unter ziemlich vielen schwachen Veröffentlichungen gelitten hat, setzten viele Leute ,wie auch ich, Hoffnungen in Sonic 4. Das Spiel soll noch Ende dieses Jahres erscheinen, für die Wii, PS3, Xbox 360, iPhone und iPod Touch. Schön wäre auch eine Version für das iPad.

Video via Gamespot

Xbox 360 Slim geleaked?


Wie ich auf Joystiq gerade gelesen habe, scheint in einer Werbung auf einer italienischen Seite eine Werbung für eine Xbox Slim geleaked zu sein. Ob das ein Fake ist, wird sich in den nächsten Tagen bei der E3 rausstellen! Hier aber schonmal ein Bild und der Werbespot. Im übrigen wird WiFi mit aufgeführt und Kompatibilität mit Project Natal (Kinect).

UPDATE 1
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Die Xbox Slim ist da! Die Werbung war kein Fake. Hier die offizielle Pressemitteilung!

UPDATE 2
Der offizielle Verkaufstermin für Europa ist der 16. Juli 2010!
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.