Archiv

World of Longplays


Eher durch Zufall habe ich eine Seite im Netz entdeckt, die Komplett-Videos von Spielen sammelt und ins Netz stellt. Sie selber schreiben über sich:
"A longplay is a play-through of a computer or video game, created with the intent of completing it as fully as possible, mainly for the purposes of nostalgia, preservation, and possibly as a walkthrough."

Die Idee an sich finde ich sehr interessant, weil man mal in Spiele reingucken kann, wie das Gameplay und die Grafik ist. Ich habe mir selber schon überlegt, ein Video Interface fürs Macbook zuzulegen um Spiele mal mitzuschneiden. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, das komplette Spiel einmal mitzufilmen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, beziehungsweise sammeln sie noch Videos. Es ist aber schon einiges an Content verfügbar. Die Videos kann man downloaden oder via Youtube ansehen!

Hier der Link: World of Longplays

Und hier der erste Teil des Longplay-Videos von meinem Lieblingsspiel und das absolute Must-Have für jeden Xbox Spieler: Munch`s Oddysee!

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.