Archiv

Mortal Komabt Legacy


Letztes Jahr machte ein Trailer mit dem Namen Mortal Kombat:Rebirth Furore im Netz. Der Trailer wurde vom Regisseur Kevin Tancharoen für gerade mal 7500$ gedreht und sollte Warner Bros. die Idee eines Mortal Kombat Films verkaufen, den natürlich Tancharoen dann drehen würde. Der Trailer war extrem hochwertig, wenn man das magere Budget betrachtet. Leider bekam Tancharoen kein Go für einen Film, doch gab Warner Bros. eine Web Mini Serie mit dem Namen Mortal Kombat Legacy in Auftrag, die inzwischen auch angelaufen ist. In den ersten Teilen werden die Charaktere vorgestellt. Der Start der Miniserie ist gut gewählt, da der neueste Konsolenteil von Mortal Kombat bald an den Start geht. Wie auch der Trailer sind die Webepisoden gut gemacht, mit einigen bekannten Serien-Gesichtern wie Jeri Ryan.
Über den Youtube Kanal von Machinima kann man sich die Episoden kostenlos ansehen.
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.