Archiv

iPhone Hüllen aus Bambus


Die amerikanische Firma Grove aus Oregon stellt dieses wunderschönen Bambushüllen für das iPhone her. Die Hüllen werden mit einem Laser graviert und man kann sich auch ein eigenes Motiv einlasern lassen. Die Idee finde ich gut, da Bambus ein stabiler nachwachsender Rohstoff ist und sich von der Masse an Silikon und Kunststoffhüllen fürs iPhone abhebt. Bei der Artist Serie sind schöne Motive dabei und die Hülle kostet $89,00. In Anbetracht, das die Hüllen in einer Manufaktur hergestellt werden, ist der Preis ok. Die iPhone 4 Hüllen kosten beim Start $49,00 bzw. graviert $69,00.

Gay Musicvideos

Wer noch schöne Fundstücke hat, bitte Link in den Kommentar posten, ich stelle das dann rein... Und Elton John und George Michael ist zu einfach!!!


 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.