Archiv

Musik: Martin Solveig



Martin Solveig ist ein bekannter House DJ und Produzent, allerdings nur in Frankreich. Zu seinem neuen Album Smash, das 2011 erscheinen wird, hat Martin Solveig ein richtigen Film gedreht, der Episodenweise bei Youtube veröffentlicht wird.
Martin ist unglücklich verliebt in seinen Jugendschwarm. Leider ist sie mit dem Tennisstar Gael Monfils zusammen.
Im ersten Video spielen schon einige bekannte Größen des Tennis und der House Szene mit. Die beiden Tennisprofis Gael Monfils und Novak Djokovic haben Gastauftritte und das Tennisspiel bestreitet Martin gegen den bekannten DJ Bob Sinclair. Martins Manager wird gespielt von DJ Gregory Darsa.
Nun ist auch das zweite Video erschienen. Die Geschichte geht nach dem Tennisspiel weiter. aber seht selbst... Melanie Laurent hat einen kleinen Gastauftritt.
Die Videos sind wirklich gut gemacht und die beiden Protagonisten kommen ziemlich nerdig rüber, was ich total super finde. Auch die Inszenierung ist wirklich gelungen. Für den internationalen Durchbruch sind das gute Vorraussetzung. Mal abgesehen ist die Single Hello mit Dragonette wirklich richtig gut.

Smash 1


Smash 2

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.