Archiv

Mumford & Sons

Es gibt nicht viele Platten, die ich auf anhieb gut finde. Folk ist eigentlich auch nicht so mein Ding, mal abgesehen von The Coral. Allerdings bin ich auf Mumford & Sons eher durch deren Musikvideo auf MTV aufmerksam geworden. An sich schon ein wenig komisch, dass solche Musik auf dem Lady Gaga Musikvideosender landet.
Mumford & Sons stammen aus dem schönen London, wobei ich bei dem Folksound eher an Amerika gedacht hätte. Die Stimme Marcus Mumfords klingt sehr rau und passt zum Sound wie Arsch auf Eimer. Die 12 Songs gehen ganz schön ab und ziehen sich nicht so schlimm hin wie beim neuen Arcade Fire Album (das ich übrigens trotz des Hypes ziemlich scheiße finde). Alles in allem ein wirklich schönes Album, das sich nicht viel Schwächen leistet.

25 Jahre Super Mario

Heute ist es nun soweit, dass unser aller Liebling Mario 25 Jahre wird. Ein Vierteljahrhundert begleitet uns nun Super Mario mit guten, aber auch weniger guten Spielen und ist zur Galionsfigur Nintendos geworden. Was soll ich noch großartig dazu schreiben...

Happy Birthday Mario!

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.