Archiv

Tron Legacy Neuer Trailer

Tron sollte jedem Geek/Nerd/Disneyfan ein Begriff sein. Es geht um Kevin Flynn (Jeff Bridges), der in ein Computer gebeamt wird und sich durch die Schaltkreise des Computer kämpfen musste. Der Film hat mich als Kind ziemlich geflasht, da das damals wirklich extrem gute Effekte waren. Der Film wurde in Schwarz-Weiss gedreht und von Hand nachcoloriert. Jedem wird das Motorrad-Rennen in Erinnerung sein, das man auch selber mal zocken kann. Wer den Film nicht kennen sollte, muss die Bildungslücke unbedingt füllen und sich den Film mal ansehen.

28 Jahre Später kommt nun die Fortsetzung in die Kinos (Weihnachten 2010). Diesmal geht es eine Generation weiter und nun wird der Sohnemann von Kevin Flynn in den Computer gebeamt. Soviel zur Story. Die Effekte kommen diesmal aus dem Computer und nicht wie Anfang der 80er von Hand. Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus, der Trailer lockt wieder mit den Lightcycles. Ich werde mir den Film auf jeden Fall geben! Ach ja, der Soundtrack stammt von Daft Punk!!!
Hier der neue Trailer:

FPS Terminator

Screenshot
Kevin Bryant wollte ursprünglich ein Terminator MOD für Gears of War programmieren. Sein ambitioniertes Vorhaben ist allerdings etwas größer geworden. Auf Basis der Unreal III Engine hat Bryant ein Stand Alone Terminator Titel programmiert. Dieser soll eine Kampagne mit 9 Kapiteln umfassen. Das Video macht einen guten Eindruck und der geneigte PC-User kann sich die Demo runterladen. Die Idee an sich ist super, da mir auf anhieb kein guter Terminator Spieltitel einfallen will und ein entsprechender First Person Shooter die beste Wahl ist. Ich hoffe mal, das er sich nicht nur auf die Grafik und das Gameplay konzentriert, sondern auch eine entsprechende Story dafür macht.

Alpha v1.0 release trailer video - FPS Terminator Game - Mod DB
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.