Archiv

Update Warnung: PS3 Firmware 3.41

Wer in seiner PS3 eine Festplatte nachgerüstet hat, soll lieber mit dem Update warten. Wie es sich rausstellt, verweigert die PS3 ihren Dienst nach aufspielen der 3.41 Firmware. Sony empfiehlt, die alte Festplatte wieder einzubauen und dann das System upzudaten. Als weiterer Lösungsweg wird das Einspielen des Updates über einen FAT32 formatierten USB Stick empfohlen. Laut Engadget sollen aber nicht nur PS3s mit einem Festplattenumbau betroffen sein, sondern auch reguläre Versionen der PS3.
Ich hoffe mal, dass es ein Bug ist und Sony nicht versucht Besitzer mit einer umgebauten PS3 auszusperren. Vor allem sehe ich ein Festplattenupgrade nicht als hacking der Konsole an!

Ohrwurm

Fieser Ohwurm, vor allem wenn man auf schäbigen Eurodance Sound der 90iger steht wie ich!
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.