Archiv

Captain Kirk singt... mehr oder weniger

Als eingefleischter Star Trek Fan kenne ich natürlich den Sprechgesang von William Shatner. Schon Ende der 60iger Jahre hat Shatner eine Platte mit Coversongs veröffentlicht, was natürlich purer Trash war. Anfang der 2000er hatte Shatner dann sein Comeback als Sänger bei den MTV Movie Awards. Dort sang er bekannte Pop-Songs in seinem typischen Sprechgesang, was genauso trashig war wie in den 60igern, aber diesmal besser inszeniert. Das Album, das veröffentlicht wurde, hätte es fast in die Top 20 geschafft, was aber bei dem ultimativen Trashfaktor schon erstaunlich ist.
Da ich ein Freund von trashiger Musik bin, weil die einfach Spass macht, habe ich auch das Album gekauft, mal abgesehen von meiner Star Trek Leidenschaft. Nun hat Shatner wieder was neues am Start und diesmal covert er Cee-Los Fuck You. Ich hoffe, da kommt wieder ein Album!

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.