Archiv

Zombie - Das unbekannte Wesen



MTV Game One ist die eigentlich letzte Gamerbastion im Fernsehen. Die Sendung ist erfrischend anders und alles geht wirklich sehr schön einher mit dem wirklich guten Game One Podcast und der Homepage. Es gibt häufiger mal Specials und jetzt haben die Jungs wieder einen Knaller gezündet. Im Stil von Prime Time führen die Jungs fiktive Interviews mit Charakteren aus Videospielen. Diesmal der Zombie. Man muss schon den entsprechenden Humor haben, um das Video lustig zu finden. Mir hat es an einem beschissenen Tag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die Erste Folge mit Mega Man muss man auch gesehen haben!

One on One: Zombie
One on One: Mega Man

Gold Kele-chen

Kele ist vielen als Sänger der Band Bloc Party bekannt. Jetzt hat er sein Soloprojekt an den Start. Auf jeden Fall bin gespannt, wie das Album ausfällt. Die beiden Singles finde ich nicht so berauschend, aber man muss sich das Gesamtkunstwerk anhören, was ich dieses Wochenende mal machen werde.

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.