Archiv

Making of L.A. Noire


Der nächste große Wurf von Rockstar Games steht vor der Tür. Das australische Bondi Studio (Red Dead Redemption und GTA) produziert ein Detektiv Abenteuer, dass in den 40igern Jahre in L.A. angesiedelt ist. Man kennt dieses Setup aus verschiedenen Filmen und so ein Spiel bietet ein Menge Potential. Von Spielen wie Red Dead Redemption weiß man, was an Arbeit anfällt in einem so spezifischen Setup, wobei mir eine Detektiv Geschichte eher zusagt, als das Western Setup.
Zur Story ist soviel bekannt: Man übernimmt die Rolle eines Detektiv in den 40igern Jahre in L.A., der natürlich einen großen Fall zu klären hat, und in Rockstar Manier vermutlich noch alles, was nebenbei an Aufträgen anfällt. Nun wurde ein Making of Video veröffentlicht, das die Charaktergestaltung des Spiels zeigt. Die Gesichtsmimik der Charaktere wirkt sehr echt und die Schauspieler der Charaktere kann man auch auf anhieb erkennen. Es ist wirklich beeindruckend, aber schaut selbst.

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.