Archiv

Playstation Phone

Vor einem Monat sind schon einige Fotos des Playstation Phones im Netz aufgetaucht. Diesmal gibt es auch ein Video. Nach der Playstation Go, die ziemlich gefloppt ist, geht es nun bei Sony einen Schritt weiter und man integriert ein Telefon in die Playstation. Außerdem läuft der Prototyp mit Android OS.
Der Erfolg Apples iOS Plattform wird dafür wohl der Auslöser gewesen sein. Allerdings bewegen sich die iOS Spiele auf einem deutlich geringeren Preisniveau, als beim Playstation Store. Der Erfolg ist aus meiner Sicht fragwürdig, da man vermutlich für das Playstation Phone auch ein paar Euro auf den Tisch legen muss. Am Preis der Spiele muss gedreht werden, damit man an den Erfolg von Apple anknüpfen kann.

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.