Archiv

PSP Essentials

PSP Essentials

Da ich meine PSP verliehen hatte, habe ich mir in letzter Zeit auch keine Spiele dafür gekauft. Deshalb ist die PSP Essentials Reihe komplett an mir vorbei gegangen. Die Spiele sind wirklich gut und kosten nur 10€, was ich mehr als Fair empfinde. Ich habe mir erstmal Patapon 2 gegönnt.

Zu den Highlights gehören:

Ratchet & Clank Size Matters
Secret Agent Clank (Habe ich durch, ist super)
Sega Mega Drive Collection
Burnout Legends
LocoRoco (Ich liebe es)
Street Fighter Alpha
Wipe Out Pulse


Star Wars Stummfilm


So hätte wohl Star Wars in den 20igern Jahren ausgesehen. Das Video ist echt schön gemacht! 
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.