Archiv

Neuer Trailer zu American McGees Alice 2

Über American McGees Alice habe ich hier schonmal geschrieben. Nun ist ein zweiter Render-Trailer erschienen.

Playstation Move

PlayStation Move

Bevor Microsoft mit Kinect an den Start geht, bringt heute erstmal Sony die Move Controller auf den Markt. Die Funktion ist ähnlich des Wii Controllers, allerdings wird Move Controller mit einer Kamera von der Playstation erfasst. Damit das besser funktioniert mit der Kamera, hat Sony eine große Kugel auf den Controller gesetzt, die in unterschiedlichen Farben leuchten kann, damit die PS3 die Controller über den Farbcode auseinander halten kann.
Das Einsteigerset habe ich mir schon bestellt und zum testen die Move Version von Resident Evil 5 Gold. Leider ist beides noch nicht da, deshalb werde ich ausführlich darüber schreiben, wenn alles da ist.
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.