Archiv

25 Jahre Super Mario Specials

Wie ich heute im Prospekt des roten Elektronikriesen lesen konnte, sind die Nintendo Goodies zum 25 jährigen Geburtstag von Super Mario nun in Deutschland offiziell verfügbar. Von der Wii und dem Nintendo DSi XL wird es eine limitierte Sonderediton geben, die mit einigen Specials aufwartet. Beide Konsolen gemeinsam ist die rote Super Mario Farbe. Bei der Wii ist der neue Motion Plus Controller dabei, der den Gyroskop (Motion Plus) Knubbel überflüssig macht, da das Gyroskop nun im Controller verbaut ist. Das spart schonmal 20€. Bei der roten Wii sind auch noch drei Spiele mit dabei: Wii Sports, New Super Mario Brothers Wii und das Spiel, in dem Mario seinen ersten Auftritt hatte: Donkey Kong. Beim roten DSi XL liegt New Super Mario Brothers bei.


Zur Auflage der Konsolen finde ich nichts, womit nicht zuverlässig gesagt werden kann, ob die Auflage stark limitiert ist, oder auch nicht.
Abseits der beiden Specials gibt es die 25 Jahre Jubiläumsedition von Super Mario All-Stars. Das Spiel dürfte jedem Core Gamer bekannt sein, da es sich um Super Mario All-Stars für den SNES handelt. Dieses wurde nun wieder ausgegraben und mit einigen Zugaben versehen. Dazu gehört eine CD mit dem Soundtrack aus diversen Super Mariospielen und ein Büchlein über die Geschichte Super Marios. Die Jubiläumsedition wird allerdings erst am 03.12.2010 erhältlich sein.
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.