Archiv

Untethered Jailbreak 4.3.1



Gestern ist der neue Untethered Jailbreak für 4.3.1 erschienen. Verfügbar ist dieser via Redsn0w und Pwnagetool. Untethered heißt, dass man den Jailbreak nach einem Neustart des iOS Gerätes nicht erneut ausführen muss. Das Pwnagetool habe ich probiert und für gut befunden. Es wurde eine Custom Firmware von iOS 4.3.1 erstellt, die sich problemlos einspielen lies.
Dieser Jailbreak funktioniert allerdings nicht bei geunlockten iPhones, bzw. entfernt den Unlock. Deshalb ist der Jailbreak nur für iPod Touch, iPad und Apple TV2 User empfehlenswert. Die Multitouch-Gesten können auch von Hand aktiviert werden, in dem man die entsprechenden Plist Dateien manipuliert.
 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.