Archiv

Resistance 3 & Alice 2 Gameplay

Neues von den beiden Spielen, die ich hier schon seit längerem im Blog breittrete. Von Resistance 3 gibt es ein Gameplay-Video, bei dem man schonmal die Grafik bewundern kann. Die Grafik ist echt hammer und schließt optisch an den zweiten Teil an. Erinnert mich auch stark an Killzone 2, wobei ich hoffe, dass die PS3 bei der Resistance-Engine nicht so in die Knie gehen wird, wie bei Killzone 2.
Bei American McGees Alice 2 kann man nun auch die Ingame Grafik sehen. Bisher gab es nur Ruckelvideos von diversen Präsentationen, aber diesmal gibt es ein ausführliches Video. Die Grafik gefällt mir besonders gut und erinnert vom Stil her an den ersten Teil. Soweit alles richtig gemacht. Hoffentlich hält das Spiel, was die Trailer versprechen.

Resistance 3 Gameplay



Alice 2 Gameplay

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.