Archiv

Alexander Marcus Konzert


Am Freitag war ich im Capitol in Hannover auf dem Alexander Marcus Konzert! Alexander Marcus verfolge ich schon seit einigen Jahren auf Youtube und mag echt seinen cheesigen Electro-Schlager-Sound den er Electrolore (Electro + Folklore) getauft hat. Er ist einer der wenigen deutschen Youtube-Stars (Sternchen).
Leider gabs auf dem Weg eine Panne an meinem Dicken. Einer der hinteren Reifen ist mir bei 170 km/h geplatzt. Leider haben wir nicht die Felge runterbekommen, um das Ersatzrad anzubringen. Dank dem ADAC gings dann aber mit einer Stunde Verzögerung weiter.

Wir hatten Glück und sind pünktlich zum ersten Song angekommen. Die Show war der Knaller. Alexander Marcus hat echt eine super Performance hingelegt und das Programm 2 Stunden mit sehr kurzen Unterbrechungen durchgezogen. Die Stimmung war riesig und es waren ca. 1000 Besucher da. Auch Bezug auf seine Youtube-Videos hat er in der Show genommen, was wirklich witzig war. Er hat mit Personen aus seinen Youtube-Videos über die Leinwand interagiert. Die Rosa Hose und der Globus "Globi" waren auch mit dabei. Alexander Marcus ist nicht der größte Sänger, aber seine Mimik, sein Tanz und das ganze drum herum machen ihn zu einem wirklichen Ausnahmekünstler. Alles in allem war es ein grandioser Abend. Anbei noch ein kleines Video, für Leute, die Alexander Marcus nicht kennen.

Mein Blog

Eigentlich wollte ich nie bloggen, aber jetzt habe ich inzwischen viele Themen beieinander, die ich der Welt mitteilen möchte. Außerdem hauen mich Freunde an, mal mein Hobby in die Öffentlichkeit zu bringen. Ich sammle nämlich Konsolen und außerdem stehe ich auf Gadgets, Games und alles was mit Computertechnik zu tun hat.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.