Du liest

Platten: The School - Loveless Unbeliever



Mal wieder habe ich einen Neuzugang in meinem Platten Regal. Diesmal ist es die Band The School aus Cardiff. Die Platte ist zwar schon 2 Jahre alt, aber auf Empfehlung von einem Kollegen habe ich mir das Album Loveless Unbeliever gekauft.
Die Band macht einen süsslichen Indie Pop mit 60ies Elementen. Allerdings nicht so kraftvoll wie The Pipettes. Die Platte plätschert leichtfüssig dahin, was durchaus postiv gemeint ist. Wobei die Single Let it Slip eines der wenigen Stücken ist, die mehr abgeht. Für 60ies Freunde kann ich hier ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen und auch für Menschen, die auf gut gemachten Pop stehen.

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.