Du liest

Tron Legacy Final Trailer

Am 27.11.2011 soll es soweit sein: Tron Legacy wird in die Kinos kommen. Ich versuche, nicht zuviel zu erwarten, aber ich bin Fan des ersten Teils, der seinen ganz eigenen Charme hatte. Als Kind war ich ziemlich geflasht von dem Film! Selbst heute gucke ich mir ein bis zweimal im Jahr den Film an.
Die Trailer, die bis jetzt gelaufen sind, sehen auch wirklich gut aus, was aber nichts über die Story aussagt. Wobei man sagen muss, dass die Story im ersten Teil auch nicht das zentrale Element war. Hier nun der finale Trailer zu Tron Legacy:


Außerdem gibt es von den Machern des Soundtracks, Daft Punk, ein Musikvideo. Der Soundtrack soll schon am 07.12.2010 erhältlich sein.


Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.