Du liest

Fahrrad

Da der neue Rahmen fürs Fahrrad nicht lieferbar ist und wohl dieses Jahr nicht mehr kommt, stelle ich mal ein Video von Rudy Melo rein, der ein paar Runden auf dem Rahmen dreht, den ich bestellt habe.

Comments for this entry

Fabian

Und du fährst dann auch Fixie oder wie?

Gwondor

Ne, Single Speed. Fixie ist nicht so mein Ding, vor allem in Kurven bisschen schwer zu händeln. Und das Bremsen ist auch etwas heikel für ungeübte Fahrer wie mich.

Fabian

Ja das ist vernünftig, würd ich auch so machen denk ich. Aber ich bin halt einfach 26"-Seele. Da konnt' ich mich zu SingleSpeed noch nicht durchringen. ;-)

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.