Du liest

Summertime

Es ist brütal heiß, da muss man viel trinken. Die Getränkeindustrie lässt sich immer wieder neues Zeug einfallen und nachdem meine Club Mate Quelle versiegt ist, habe ich was neues an sich ekliges entdeckt!
Schmeckt gekühlt aber irgendwie trotzdem und ist mal was anderes. Aber wer kommt auf die Idee Cocos ins Wasser zu machen?

Comments for this entry

Fabian

Es geht noch viel schlimmer. Die hab ich mal aus versehen erwischt. Schmeckt als hätten sie ne Kanne in der seit 5 Jahren Kaffe gekocht wird 2 Tage lang mit Mangosaft gefüllt, das weggekippt und mit Wasser ausgespült. Und das Spülwasser dann abgefüllt und verkauft.

http://www.edeka24.de/getraenke/activeadelholzener/adelholzener+active+o2+coffee+kick+mango.html

Pro-Tip: Wenn du es nicht erwartest ist es noch fieser! ;-)

Götz

Ich gehe morgen wieder ins Freibad - da tauche ich auch meine Nüsse ins Wasser!

Gwondor

@Fabian: Das Zeug habe ich mir auch mal geholt. Ich weiß nicht, wie jemand sowas trinken kann! Ich habe es kurz getrunken und sofort ausgespuckt und den Rest in die Pflanzen gekippt (die habens aber Gott sei Dank vertragen). Wie kann man Fake-Kaffee mit Mango trinken?

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.