Du liest

Podcast Tip: MTV Gameone Sega Mega Drive Doppelfolge


Den MTV GameOne Podcast höre ich regelmäßig (beim Wohnung aufräumen) und diesmal ist dem GameOne-Team eine Doppelfolge über den Sega Mega Drive richtig gut gelungen. Inzwischen habe ich mir auch die vollen 267Minuten gegeben. Ein Großteil der Spiele habe ich auch selber gespielt, es sind aber auch Perlen dabei, die ich weder besitze, noch gespielt habe. Wie immer mischen die Moderatoren noch persönliche Erlebnisse unter, was den Podcast extrem amüsant macht.
Im übrigen gibt es eine ganz gute Auswahl an Mega Drive Spielen im Wii Store, wo über 70 Spiele verfügbar sind! Wenn mir das einer vor 10 Jahren erzählt hätte, hätte ich in für verrückt gehalten...
Hier der Link via iTunes: MTV GameOne Podcast

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.